Glow ist das Beauty-Wort 2019

Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk

Wer bringt uns strahlend durch den Tag? In erster Linie natürlich wir selbst, denn keine Haut sieht so zauberhaft und leuchtend aus, als wenn wir mit uns im Reinen sind. Wenn wir morgens noch verschlafen in den Spiegel sehen und uns trotz allem wunderschön finden und unser Spiegelbild mit einem lächelnden guten Morgen begrüßen. Damit das auch so bleibt, werden wir täglich mit einer großen Portion Selbstliebe und den Gedanken an das nächste schöne Projekt in unserem Leben denken. Dennoch genießen wir natürlich auch unsere morgendliche Beautyroutine und was wir von innen heraus ausstrahlen, soll die Kosmetikindustrie natürlich auch von außen unterstützen. Intensive Pflege, die unserem Hautbild entspricht und den atemberaubenden  Glow auf unsere Haut zaubert. Ja, genau das wollen wir.

Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk

C-ILLUMINATING 3D MOISTURIZER von INSTYTUTUM

Die C-ILLUMINATING 3 D MOISTURIZER kann genau das was wir alle wollen. Sie beinhaltet Wirkstoffkombinationen die einfach für eine Anti-Aging-Creme perfekt sind. So werden durch das Antioxidant Vitamin C

  • Hyperpigmentierungen reduziert
  • der Hautton ausgeglichen
  • Die Kollagenproduktion angeregt
  • und die Hautelastizität erhöht

Ich verwende die C-ILLUMINATING 3 D MOISTURIZER  jetzt seit über zehn Wochen, meine Haut hat richtig gut an Elastizität gewonnen. Vor allem um den Mundwinkel und an den (Hänge)bäckchen. 🙂

Auch wirkt die Haut sofort nach dem Auftragen wesentlicher gleichmäßger und ich beschenke mich mit einem wunderbaren Teint. Die Wirkung bei Altersflecken (Hyperpigmenierung) kann ich relativ schlecht beurteilen. Hier habe ich auf der linke Seite am Haaransatz einen Fleck und der ist schwächer geworden. Generell würde ich für solche Prozesse dem Produkt immer etwas mehr Zeit geben.

Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk
Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk

Unschlagbar ist die 3D MOISTURIZER in Sachen Feuchtigkeit. Durch den Mulitmolelkularen HA-Komplex wird auf mehreren Ebenen gearbeitet. Hyaluronsäure (HA) mit niedrigem, mittlerem und hohem Molekulargewicht sorgen für die perfekte Feuchtigkeitsversorgung. Das System funktioniert so, die Creme zieht schnell ein, hinterlässt jedoch einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche, so dass der Feuchtigkeitsverlust von innen heraus reduziert wird. Gleichzeitig nährt sie die Hautoberfläche, repariert und erneuert von innen. Wir werden von ihr gegen Umweltverschmutzung unterstützt und sie schützt uns vor UV-Strahlung. In dem Bereich erhält die C-ILLUMINATING 3 D MOISTURIZER von mir einen riesengroßen Tusch. Sie spendet tatsächlich über den ganzen Tag Feuchtigkeit und wenn ich bis spät in die Nacht unterwegs bin, dann habe ich noch immer dieses morgendliche Gefühl von praller und aufgepolsterter Haut. Also meine Damen, ich bin von dieser Pflege sowas von begeistert, dass ich euch am liebsten alle mal von meinem Cremetöpfchen versuchen lassen würde. Übrigens ist sie für Tag und Nacht geeignet, wobei ich in der Nacht momentan das POWERFUL RETIN OIL von Instytutum verwende. Hierüber habe ich bereits berichtet. Wer sich da gerne mal einlesen möchte findet den Beitrag HIER.

Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk
Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk

Weitere ausgesuchte Wirkstoffe wie z.B. Tri-Peptid-1, wodurch die Hauterneurung angeregt wird, die Kollagenbildung stimuliert um Falten und schlaffe Haut zu reduzieren. Oder Granatapfel-Extrakt sowie Rote-Beete-Extrakt beides Komponenten, die uns durch ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung einen jugendlichen gesund genährten Teint schenken. Sheabutter, Mandel- und Jojobaöl, Vitamin B5 alles Wirkstoffe die beruhigen, reparieren und entzündungshemmend wirken.

Bereits nach der ersten Anwendung fühlst du schon wie deine Haut straffer und aufgepolstert wirkt, samtweich und geschmeidig ist und du ein schönes, ebenes Hautbild erhältst.

Instytutum, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging,, Beauty, FLawlessskin, Beautyroutine, Hyaluron, Ostergeschenk

Und dann… dieser atemberaubende GLOW, der dafür sorgt, dass du noch intensiver strahlst. Eine perfekte Make-Up-Unterlage und ich liebe das get to gether von matten Tönen und dem Strahlen der eigenen Haut. Diese Kombination lässt uns verdammt gutaussehend durch den Tag tanzen.

Aber VORSICHT, die C-ILLUMINATING 3 D MOISTURIZER macht süchtig, das verspreche ich dir.

Bis bald

eure Diana

2 Comments

  • Irene sagt:

    Hallo liebe Diana! Danke für die tolle Beschreibung der Creme!Benutzt die Creme dann morgens ohne zusätzlichen Sonnenschutz? Liebe Grüße

    • Diana sagt:

      Liebe Irene, du solltest bitte zusätzlich einen Sonnenschutz auftragen. Ich kann dir da die Sun Care Sonnencreme
      von Annemarie Börlind empfehlen. Die Verpackung ist auch für eine Handtasche sehr handlich, da du tagsüber ja
      ab und zu den Sonnenschutz aufbessern solltest. Falls du Make Up trägst, dann gibt es tolle Sunsprays, die du
      einfach über das Make up sprühst, wie zum Beispiel von Bioderma das Hydrabio EAU DE SOIN SPF 30. ☀️☀️☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.