Meine Wunderwaffen gegen trockene und anspruchsvolle Haut

Aussehen wie eine Queen, Dr. Grandel, Renew Neck Cream, Halspartie, Beauty, Ü50, Anti-Aging, faltenfreier Hals

Eigentlich sollte das hier der Post über gute Vorsätze im neuen Jahr, der Tag „x“ und wie ich das Rauchen verlernt habe, werden. Aber der Übergang von der Schachtel Zigaretten zu einer top gepflegten Haut war mir dann doch zu krass und somit habe ich beschlossen, erstmal meinen Christbaum abzubauen, der mittlerweile schon brottrocken war und da sind wir auch schon beim eigentlichen Thema.

Denn ähnlich trocken wie mein Christbaum, also natürlich ohne Nadeln, ist meine Haut im Winter.  Die trockene Heizungsluft, die fehlende Sonne und der kalte Wind entziehen meiner Haut Feuchtigkeit und sie spannt, juckt teilweise und sieht bei nicht korrekter Pflege fahl aus. Nachdem ich nicht da landen möchte, wo wir morgen unseren Christbaum hinbringen werden, weiß ich natürlich wie ich meiner Haut Gutes tue und sie wieder zum Strahlen bringe.

Die Halspartie pflegen und straff halten

Allem voran der Hals, der leider bei der täglichen Pflege oft vergessen wird. Hier habe ich ein Produkt für mich gefunden, dass eine wirkliche Wunderwaffe ist. Hier hat weder die Heizungsluft noch Trockenheitsfältchen eine Chance. 


Die RENEW NECK CREAM von DR. GRANDEL. Sie ist speziell für die Halspartie entwickelt und sorgt für fantastische Spannkraft und einer festen V-Kontur. Wenn du dir jetzt sagst, dass deine Gesichtscreme ebenso deine tägliche Pflege für den Hals ist, dann schenkst du deinem Hals schon mal wesentlich mehr Aufmerksamkeit, als so manch andere. Dennoch bevorzugen wir ja auch für unsere zarten Augenpartien eine separate Pflege und so verhält es sich tatsächlich auch mit unserer Halspartie. Sie ist unheimlich sensibel und altert dementsprechend schnell. Die RENEW NECK CREAM ist mit  ihren Inhaltsstoffen, wie Snow Algen Extract sowie Edelweiß genau darauf abgestimmt. Bereits nach den ersten Anwendungen wirst du schnell feststellen, wie elastisch und straff dein Hals ist. Besonders im Kinnbereich wirkt es wie eine zweite stabile Haut. Die Textur ist sehr fein, zieht unheimlich rasch ein und hinterlässt keinerlei Spuren an unserer Kleidung. Die Pflege ist perfekt um diese Jahreszeit und ich benutze sie ebenso gerne für mein Dekolleté, weil ich dieses seidige Gefühl auf der Haut liebe, das dieses Produkt hinterlässt. Die RENEW NECK CREAM gehört jetzt schon zu meinen Favoriten für 2019 und ist bislang das absolut Beste, was ich für meinen Hals getestet habe.


Schluß mit irritierter Haut im Winter

An Tagen an denen meine Haut extrem sensibel reagiert und sich leichte Rötungen bilden, verwende ich unheimlich gerne die WINTER WELLNESS AMPULLEN von DR. GRANDEL. Sie sind der Feuchtigkeitskick für trockene Haut und wirken durch den Inhaltsstoff der Ballonrebe entzündungshemmend. Meine irritierte Haut wird schnell wieder in Balance gebracht und die Rötungen gelindert. Meistens reicht mir eine Ampulle die ich liebevoll in Gesicht, Hals und Dekolleté einklopfe. Danach ist meine Haut samtweich und ich wieder glücklich. Wer will kann natürlich auch eine Ampullen-Kur machen und verwendet für ca. einen Monat 3-6 Ampullen in der Woche. Aber ACHTUNG!!! Die WINTER WELLNESS AMPULLEN sind nur vorübergehend im Sortiment, also hier heißt es sich schnell entscheiden.




Pure Feuchtigkeit gegen die Heizungsluft

Meine absoluten Favoriten für trockene Haut sind und bleiben die HYALURON AMPULLE und die HYALURON AT NIGHT. Im Sommer ein Genuss und im Winter unverzichtbar. Egal ob du einen schnellen Kick brauchst oder dich nach Stress und wenig Schlaf verwöhnen möchtest, diese Ampullen sind das Highlight für deine strapazierte Haut. Die HYALURON AT NIGHT ist der Schönheitsschlaf des 21. Jahrhunderts. Während du in deinen Träumen liegst dringt Depot-Hyaluron in die tiefen Hautschichten und du wachst morgens mit wunderschöner praller Haut auf. Und je nach Hautbeschaffenheit und Bedarf kannst du tagsüber die HYALURON AMPULLE zusätzlich nehmen. Ich verwende gerne beide, wobei ich jeweils nur eine halbe Ampulle brauche. Somit habe ich eine schöne, glatte und mit Feuchtigkeit durchtränkte Haut. WICHTIG: Die andere Hälfte der Ampulle bitte direkt am nächsten Tag verwenden, da die Inhaltsstoffe aufgrund fehlender Konservierungsstoffe, nicht zum langen Offenlagern gedacht sind.




Perfekt gepflegte Haut im Winter

Und weil wir uns hier bereits im Ampullenhimmel befinden, zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir zur Verringerung von Fältchen.

Plan A: die DR. GRANDEL COLLAGRAN AMPULLE und

Plan B: die DR. GRANDEL COLLAGRAN AMPULLE -was sonst?

Diese Ampulle ist wie ein kleines Bügeleisen für unsere Haut. Sie mildert Fältchen und hinterlässt eine wunderbar glatte Haut. Die Anwendung aller Ampullen ist immer gleich, den Inhalt gebe ich in die Hand Innenflächen und klopfe das Serum vorsichtig in die Haut ein. Danach verwende ich ganz normal meine Tages- bzw. Nachtpflege.



Ich liebe Ampullen, da sie immer wieder ein kleines Beautywunder sind. Ich gönne damit meiner Haut immer mal wieder ein Stückchen Urlaub oder behandle ganz gezielt Probleme. Außerdem finde ich den Gebrauch von Ampullen äußerst hygienisch. Durch die immer wieder frische Ampulle laufe ich nicht Gefahr, dass sich im Produkt hässliche Keime bilden.

Wie oft benutzt ihr Ampullen oder welche Probleme hat eure Haut im Winter? Schreibt mir doch gerne was in die Kommentare, ich würde mich sehr darüber freuen. Und achtet besonders gut auf eure Haut während der kalten Tage.


Eure Diana

In liebevoller Zusammenarbeit mit Dr. Grandel

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.