Powerful Retin Oil – das gold für deine Haut

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

Ölige Pflegeprodukte waren bei mir noch nie hoch im Kurs. Obwohl ich eher zu trockener Haut neige, habe ich bislang mit Ölen keine so positive Erfahrung gemacht. Entweder bekam ich über kurz oder lang Hautunreinheiten oder ich hatte immer das Gefühl das Öl liegt bei mir irgendwie auf der Haut und will einfach nicht einziehen. Daher war ich auch skeptisch, als mich INSTYTUTUM fragte, ob ich das neue POWERFUL RETIN OIL testen möchte. Beim letzten Pressday von INSTYTUTUM durfte ich es ausprobieren und stellte sofort fest, dass ist diesmal kein gewöhnliches Öl. Es verschmolz sofort angenehm mit meiner Haut und schon war ich angefixt und das Produkt machte mich neugierig. Daraufhin kam das goldene Fläschchen in mein Täschchen und ich nahm es mit nach Hause.

Nach zwei monatiger Testphase möchte ich dieses Mal ganz speziell auf die Inhaltsstoffe eingehen. Ich bin der Meinung, dass man dadurch die Leistungen eines Produkts oftmals besser nachvollziehen kann und ich habe die für mich wichtigsten zusammen getragen.

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

Beim POWERFUL RETIN OIL dreht sich alles in erster Linie ums Anti-Aging, bestehende Faltenreduzierung und natürlich Vorbeugung. Hier kommen ganz gezielt Wirkstoffe zum Einsatz, die mit roter Stoppkelle auf und in unserer Haut rumlaufen und alles entsorgen, was uns alt aussehen lässt. Um sich dann mit all den Leckereien breit zu machen, die uns die Jugend noch für viele Jahre bewahrt. Also zu mindest so viel, wie es uns richtig hochwertige und gute Kosmetik ermöglicht. Von natürlichem Retinol ist hier die Rede, wohl eines der wirksamsten und auch bekanntesten Faltenkiller unserer Zeit.

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid
Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid
Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

BACKUCHIOL

1 Ist ein NATÜRLICHES Retinol mit einer großen Bandbreite von antioxidativen und Anti-Aging-Eigenschaften. Die Faltentiefe wird verbessert und Minifalten verschwinden komplett. Dadurch verbessert sich optisch das Erscheinungsbild deiner Haut. Durch anregen der Kollagen-Typen I, II und IV wird die Haut elastischer und gewinnt dementsprechend an Festigkeit.

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

ALGEN-EXTRAKT

2 Der aus Algen gewonnen Progerin-Regulator mit Anti-Aging-Wirkung verbessert deutlich die Hautstruktur sowie Falten und auch die Festigkeit. Außerdem reaktiviert er ebenso den Zellstoffwechsel, der alternden Zellen. Er wirkt stark entgiftend und schützt uns vor Umweltverschmutzung und UV-bedingter Hautalterung.

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

GRANACTIVE RETINOID DER NÄCHSTEN GENERATION

3 Porenverkleinernd und wenn ich dieses Mal porenverkleinernd sage, dann meine ich das auch so. Das war nämlich das erste was mir bei der Benutzung des RETIN OIL’s aufgefallen ist. Und ich sage euch, ich habe richtig schöne große Poren und ich kann sie ganz und gar nicht leiden. Bereits nach fünf  Wochen Anwendung werden sie mir von Tag zu Tag sympathischer, weil sie sich richtig schön schlank machen. Mal sehen was da noch geht. Das Granactive Retinoid ist Hauptbestandteil dieses Produktes und ist das Retinol der nächsten Generation. Dieser Wirkstoff bewirkt wahre Wunder was feine Linien und Fältchen anbelangt. Bereits nach kürzester Anwendung verringern sie sich und verschwinden zum Teil ganz. Hautunreinheiten und Unebenheiten werden ebenfalls extrem gemildert und falls dir die fahle Winterhaut bekannt ist, kann ich dich beruhigen, die beseitigt das Retin Oil mit links.

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

Patentierte Himbeer-Stammzellen

4 dienen zu Erhaltung des Feuchtigkeitsgehalts und ebenso der Elastizität, Flexibilität sowie der Spannkraft. Dies geschieht durch einen Vorgang, der den Hyaluronlevel erhöht sowohl in der Dermis als auch in der Epidermis. Ein geniales System mit einem wirklich tollen Ergebnis.

15 wertvolle Öle runden den Pflegeeffekt

Das POWERFUL RETIN OIL zieht erstaunlich schnell ein und ist daher für Tag und Nacht geeignet. Ich persönlich verwende es als Nachtpflege und gerade jetzt im Winter finde ich es, bei der trockenen Heizungsluft einfach wunderbar. Morgens sieht mein Hautbild gleichmäßig und wohl genährt aus. Es ist unheimlich ergiebig außerdem frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralölen sowie künstlichen Farbstoffen. Und wie bereits erwähnt, kleine Fältchen haben sich in den zwei Monaten verringert und ich finde, das sich meine Haut irgendwie fester anfühlt. Besonders die Konturen scheinen wieder straffer zu werden.

Wer Öl liebt, den muss ich nichts erzählen, aber wer eher contra Öl in Sachen Pflege ist, der wird erstaunt sein, was dieses Fläschchen mit seinem goldenen Inhalt alles bewirkt. Und wie angenehm Öl auf der Haut sein kann, wenn es den Weg in die Haut findet und das kann das POWERFUL RETIN OIL

Instytutum, Trockenöl, Retinol, Stilwalk, Esther, Diana, Weidinger, Antiaging, Philo, Celine, Beauty, Bring back Philo, Backuchiol, Retonoid

Und wen ich jetzt ebenso angefixt habe, der findet das goldene Öl hier:

POWERFUL RETIN OIL

Nun hab noch ein schönes Wochenende und hinterlasse mir doch mal deine Erfahrung mit Gesichtsöl oder was du generell von Hautölen hältst.

Bis Bald

Eure Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.