Adventskalender Türchen Nr. 16 – Heute gehts euch an die Wäsche

Nein, dieses Teil beamt euch nicht ab und stammt auch nicht aus Star Wars. Dieses Teil nennt sich Fashion Brush ST5550* und kommt von Grundig und ist eine Dampfbürste, die euch an die Wäsche will. Ab morgen wird einer bzw. eine von euch keine Ausreden mehr für Knitterfalten in der Kleidung haben, denn mit der Fashion Brush könnt ihr überall und in fast jeder Stellung, waagrecht und auch horizontal, eure Kleidung glätten, ganz ohne Bügelbrett. Ob Baumwolle oder Seide für die sensible und feinfühlige Fashion Brush kein Thema. Innerhalb 1 Minute ist sie einsatzbereit und zeigt mit modernster Dampftechnologie ihre volle Leistung.

Ja meine lieben Damen mit feinen Blusen, mein Business-Herren, meiner Urlauber, besonders die Camper ab morgen geht es ordentlich gebügelt zu Onkel Heinrichs Geburtstag und es gibt definitiv keine Ausreden mehr für verknitterte Kleidung. Und das schöne daran ist, dass die Fashion Brush Dampfbürste nicht wie ein Bügeleisen mechanische Hitze auf die Kleidungsstücke ausübt, sondern mit einem schonenden und effektiven Verfahren auch für sehr empfindliche Teile geeignet ist. So glättet sie präzise und schonend hochwertige Wollpullover, Paillettenteile sowie Seide aber auch Wollmäntel.

Also ich finde sie einfach klasse, weil sie durch ihre schnelle Einsatzbereitschaft für mich eine enorme Zeitersparnis ist und natürlich unterwegs, eine echte Bereicherung darstellt. Ich habe mich für den genialen Haushaltshelfer entschieden und er durfte auch gleich in unseren Wohnwagen einziehen.

Ihr könnt sie heute gewinnen und wie immer müsst ihr folgendes tun:

 

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

2. Tragt eure E-Mail-Adresse unten in die Rafflecopter-Box ein.

Wichtig ohne E-Mail-Adresse in der Box seid ihr nicht dabei!

(Diese E-Mail-Adresse ist wichtig, damit der Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln kann, sie wird nicht veröffentlicht und dient lediglich mir zur Kontaktaufnahme mit dem Gewinner) Jetzt seid ihr bereits bei der Verlosung dabei. Nun habt ihr die Möglichkeit noch zwei Zussatzlose zu generieren und erhöht somit eure Gewinnchancen und zwar wie folgt:

3. Folgt mir auf Instagram (@stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

4. Folgt mir auf Facebook (stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2016 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird per random.org gezogen und am 17.12.2016 hier in der Box bekanntgegeben. Alle Informationen dazu findet ihr außerdem nochmal in dem Rafflecopter Plugin unten.

Viel Glück.

Eure Diana

 

 

 a Rafflecopter giveaway

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir von den Unternehmen zur Verfügung gestellt

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.