SNYGG IST SCHWEDISCH UND HEISST HÜBSCH

Fashion, Modenschau, Snygg, Diana Paul, Erica Petersson, Boutique, Store

Heute möchte ich euch einen Shop aus meiner Region vorstellen. Vor einigen Tagen waren wir eingeladen bei SNYGG, einem superschönen Fashion-Store in Nürnberg unterhalb der Burg. Erica Petersson ist Schwedin und hat mit sehr viel Liebe und Leidenschaft diesen Store aufgebaut. Alleine schon das Interieur hat einen Sonderapplaus verdient.

SNYGG feierte vergangenen Freitag sein „Einjähriges“ und wir durften dabei sein. Mit Prosecco, schwedischem Glühwein „Glögg“, sowie vielen weiteren Leckereien starteten wir in einen bezauberten Abend. Und was soll ich euch sagen, es war einfach traumhaft. Viele liebenswerte und unterhaltsame Leute (ich finde ja immer, dass man bereits an den Kunden erkennt, ob einem der Shop entspricht oder nicht) sowie richtig tolle Fashionpieces. Der Abend wurde dann noch gekrönt mit einer exclusiven Modenschau, Models aus dem eigenen Kundenstamm. Danach waren alle fleißig am Anprobieren. Es gibt hier wirklich für jeden Geldbeutel etwas, ein absolut ehrliches Preis-Leistungsverhältnis für italienische Mode, die mit einem nordischen Geschmack zusammen gestellt wird, fantastisch. Ob Einzelstücke, Basics, extravagante Teile oder sportliche Pieces, sowie die dazu passenden Accessoires, hier wird jeder fündig.

Und weil ich hier gerade erwähnt habe, dass die Kunden bereits den Laden repräsentieren, muss ich euch noch schnell erzählen, wie wir Erica kennengelernt haben. Mein Mann und ich sind an einem schönen Abend auf der Nürnberger Burg spazieren gegangen, da war er plötzlich vor uns , dieser super süße schnuckelige Laden mit dem Sofa vor der Türe. Da musste ich natürlich mal reinspitzen. Mein Mann ging schnurstracks auf die blonde Dame zu und meinte, er suche die Männerabteilung und wenn es keine gäbe, hätte er dann gerne einen Glühwein (so isser halt…..). Womit er aber nicht gerechnet hat, die Dame – Erica – sagte lachend: „Glühwein, gar kein Problem, haben wir aus Schweden, aber der ist kräftig.“ Da war mein Süßer baff. Er trank seinen Glühwein und trank noch einen und naja…. Nach gefühlten zwei Stunden verließen wir den Store mit zwei Taschen voller schöner Errungenschaften und einem leicht beschwingten Mann. Was natürlich nicht heißen soll, dass Frau Petersson unter Alkoholeinfluss ihre Ware an den Mann bringt, alleine die „Vorwitzigkeit“ meines Mannes hat zu dem Verlauf des Abends geführt. Vielmehr möchte ich euch damit einfach sagen, bei SNYGG ist es so wunderbar gemütlich und die Atmosphäre so herzlich, dass man einfach länger verweilen möchte. Und seid doch mal ganz ehrlich, wann ward ihr das letzte Mal so richtig STRESSFREI shoppen? Dann schaut doch mal rein, wenn ihr in der Nähe seid und grüßt Erica Petersson von mir.

Ihr findet SNYGG in Nürnberg in der Irrerstraße 17 

Und dann habe ich noch ein besonderes Bonbon für euch. Wenn ihr an der Kasse sagt, dass ihr über meinen Blog kommt, dann erhaltet ihr auf euren gesamten ersten Einkauf 30 % Rabatt.

Eure Diana

 

IMG_6034

IMG_6064

IMG_6050

IMG_6118

IMG_6039

IMG_6071

IMG_6059

the beautiful unnecessary, Fashion, Modenschau, Snygg, Diana Paul, Erica Petersson, Boutique, Store

the beautiful unnecessary, Fashion, Modenschau, Snygg, Diana Paul, Erica Petersson, Boutique, Store

the beautiful unnecessary, Fashion, Modenschau, Snygg, Diana Paul, Erica Petersson, Boutique, Store

Erica Petersson Snygg

 

Photography by: Robert Weidinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.