Adventskalender Türchen Nr. 7 – 3 x Squalan mit Mikrofasertuch

Bei Beyer & Söhne wird bewusst auf alles verzichtet, was die Haut belasten könnte. Das Skincare-Label steht für absolut verträgliche, wirksame Hautpflege. Das reine Squalan* ist natürlicher Bestandteil des hauteigenen Lipidfilms und bewahrt die Feuchtigkeit in der Haut. Das Squalan von Beyer & Söhne ist ECOCERT zertifiziert nach dem Standard für Natur- und Biokosmetik.

Verwendet wird es entweder pur indem man einige Tropfen auf die Haut aufträgt oder in Kombination mit anderen Kosmetikprodukten vermischt. So sorgt es für zusätzliche Feuchtigkeit und ein samtweiches Hautgefühl. In Verbindung mit dem Mikrofasertuch+ kann es ebenso für die Reinigung von wasserfestem Make-Up verwendet werden. Mikrofasertuch+ mit Wasser tränken, gut auswringen, ein paar Tropfen Squalan darauf geben und schon ist es für eine schonende und gleichzeitig feuchtigkeitsspendende Reinigung zu verwenden, die die Haut nachhaltig stärkt.

squalan-a

Das Mikrofasertuch+* mit antibakteriellen Silberionen reinigt das Gesicht besonders pflegend. So können Make-Up, Hautschuppen und Hautunreinheiten alleine mit Wasser entfernt werden, hierbei wird der natürliche pH-Wert der Haut nicht gestört und die Hautbarriere somit nicht geschwächt. Das Mikrofasertuch+ ist außerdem bei 60°C waschbar.

mikrofasertuch-1

Abgesehen davon, dass das Squalan für alle Hauttypen geeignet ist, profitiert die empfindliche Haut ganz besonders davon. Da die Kosmetik frei von Duftstoffen, Mineralölen, Silikonen, Farbstoffen, Emulgatoren und herkömmlichen Konservierungsstoffen ist. Neben dem reinen Squalan und dem Mikrofastertuch+ gibt es noch weitere interessante Artikel im Hause Beyer & Söhne. Ganz besonders angetan haben es mir mal wieder die superschönen Geschenkset, die HIER findet. Ich finde, so ein Starterpaket ist einfach ein schönes Geschenk, weil der Beschenkte rundum versorgt ist und viel Freude an seiner neuen Pflege hat. Oder aber das Herzstück des Sortiments, die „Hautcreme+“, die nach eigener Rezeptur von Vater und Apotheker Hartmut Beyer unter strengen Auflagen in Deutschland produziert wird.

Wer jetzt richtig neugierig geworden ist und das reine Squalan sowie das Mikrofasertuch+ ausprobieren möchte, der sollte auf jeden Fall in das Lostöpfchen springen, denn gleich drei von euch können das reine Squalan mit dem Mikrofasertuch+ von Beyer & Söhne gewinnen.

  Mitmachen könnt ihr wie immer unter den folgenden Bedingungen:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

2. Tragt eure E-Mail-Adresse unten in die Rafflecopter-Box ein.

Wichtig ohne E-Mail-Adresse in der Box seid ihr nicht dabei!

(Diese E-Mail-Adresse ist wichtig, damit der Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln kann, sie wird nicht veröffentlicht und dient lediglich mir zur Kontaktaufnahme mit dem Gewinner) Jetzt seid ihr bereits bei der Verlosung dabei. Nun habt ihr die Möglichkeit noch zwei Zussatzlose zu generieren und erhöht somit eure Gewinnchancen und zwar wie folgt:

3. Folgt mir auf Instagram (@stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

4. Folgt mir auf Facebook (stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2016 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird per random.org gezogen und am 08.12.2016 hier in der Box bekannt gegeben. Alle Informationen dazu findet ihr außerdem nochmal in dem Rafflecopter Plugin unten.

Daumen sind gedrückt. Eure Diana logo-herz-2

 a Rafflecopter giveaway

 

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir von den Unternehmen zur Verfügung gestellt

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.