Couperose & zehn Tage mit Dr. Grandel

Dr. Grandel, Beauty, Beautyblogger, Fashionblogger, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

Eines wunderschönen Morgens schaute ich in den Spiegel und dann sah ich sie, diese hauchdünnen rötlichen Fäden, über die alle immer sprachen und ich bislang nie ein Ohr dafür hatte. COUPEROSE heißen diese hässlichen Würmchen, die sich, wie über Nacht einen Platz auf meinen Wangen erschlichen haben, drei Stück. Eine Bindegewebsschwäche bei der die feinen Äderchen übermäßig durchblutet werden und sehr oft dauerhaft als feine rote bis bläuliche Äderchen auf Wange, Nase und Dekolleté bestehen bleiben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte schwören, dass ich diese landkartenähnlichen Dinger gestern noch nicht hatte. In Würde altern ja, aber doch bitte nicht über Nacht.

Mein erster Gedanke war, das Zeug will ich weg spritzen lassen, das passt doch so gar nicht in mein Gesicht. Im Reden bin ich da immer sehr groß, so lasse ich mir auch schon seit gefühlten 25 Jahren meine Bauchdecke aufgrund meiner Schwangerschaftsstreifen straffen. Was ich bis heute nicht in die Tat umgesetzt habe, da mein Verstand immer wieder sagt….. Paulinsche (so nennen mich meine Freunde) man legt sich nicht gesund unters Messer. Gut, nachdem der Schönheitschirurg doch nicht so nach meinem Geschmack war, machte ich mich auf den Weg nach einer Lösung. So entdeckte ich von Dr. Grandel das COUPEROSE EXPERT Concentrate und probierte es aus. Durch meinen Beitrag über die Schönheitsampullen von Dr. Grandel, bekam ich zum Testen noch die COUPEROSE EXPERT Cream dazu und damit war ich perfekt ausgestattet um den Kampf gegen diese hässliche Gesellschaft in meinem Gesicht aufzunehmen. Und weil ich gerade mal wieder bei meinem Favoriten Dr. Grandel angelangt bin, möchte ich euch noch meinen Eye & Lip Firmer vorstellen, den ich bereits seit langem benutze, sowie ein paar neue Ampullen, die ich euch wärmstens empfehlen kann.

Dr. Grandel, Beauty, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen,Beautyblogger, Fashionblogger, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

 

Das COUPEROSE EXPERT Concentrate ist ein Serum mit einer leicht seidigen Konsistenz. Der Duft ist sehr sehr mild und unheimlich angenehm, es gibt einem ein wunderbares frisches und gepflegtes Gefühl. Ich bin immer ganz sensibel was Düfte anbelangt und bin so gar nicht der Fan von extrem parfümierter Kosmetik. Es wird auf die zu Couperose neigenden Hautpartien aufgetragen. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt erstmal einen straffenden und frischen Effekt.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

 

Die COUPEROSE EXPERT Cream von Dr. Grandel ist fast geruchlos, leicht pludrig einfach fantastisch und ganz nach meinem Geschmack. Die Konsistenz der Creme ist etwas reichhaltiger, was für meine Mischhaut optimal ist. Nachdem ich das Serum kurz einwirken habe lassen, gebe ich die COUPEROSE EXPERT Cream über das Anti-Couperose Serum. Es verschmilzt sehr schnell miteinander und zieht rasch ein, hinterlässt ebenfalls einen straffenden Effekt und die Rötungen an den Wangen sind optisch sehr gut gemildert und bei mir fast nicht mehr sichtbar. Verantwortlich sind hier die perlmuttschimmernden Grünpigmente in der Creme, die ein gleichmäßiges Hautbild erscheinen lassen. Alles in allem ist mein Hautbild bereit für eine Foundation. Ich brauche keine zusätzliche Abdeckung mehr für meine Couperose und die beiden Spezialprodukte hinterlassen ein schönes gleichmäßiges und mattes Hautbild.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Beauty, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

Nach zehn Tagen habe ich folgendes Ergebnis: Mein Hautbild hat sich, was die Rötungen anbelangt, bereits enorm verbessert. Auch direkt nach meiner Reinigung und vor dem Auftragen der Produkte kann ich eine Minderung der Couperose erkennen. Die bereits vorhandenen drei Äderchen sind natürlich nicht verschwunden, das wäre auch zuviel verlangt, aber ich denke, dass ich hier für die Zukunft sehr gut vorbeugen kann und sicherlich in den nächsten Wochen sich auch noch die eine oder andere positive Verbesserung in meinem Hautbild bemerkbar macht. Ich habe die genauen Inhaltsstoffe hier nicht mit aufgeführt. Bei Interesse kann jeder sie hier auf der Seite von Dr. Grandel nachlesen. Also Mädels, wenn ihr noch glückliche Nichtbesitzer dieses roten Netzwerkes seid, dann ist das eine optimale Waffe zur Vorbeugung.

 

So nun aber zu einem Wunderwerk der Eye & Lip Firmer von Dr. Grandel. Diesen benutze ich schon relativ lange und bin begeistert, da ich ihn nicht nur für meine Augenpartien benutze, sondern er auch gemacht ist, für die feinen Lippenfältchen, die unseren Lippenstift bis zur Nase hochwachsen lassen.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

Seit geraumer Zeit habe ich morgens immer mal wieder geschwollene Augen, dagegen hilft aus der Serie TIMELESS der Eye & Lip Firmer super. Kurz nach dem Auftragen schwellen meine Augen ab und die so empfindliche Haut um die Augen wirkt gestrafft und vor allem sehr fest. Er verspricht auch gegen Augenringe zu wirken, das kann ich leider nicht beurteilen, da ich davon bisher Gottseidank verschont blieb. Bemerkt habe ich aber auf jeden Fall, dass meine Lippenfältchen aufgepolstert wurden und dadurch merklich weniger wurden. Auch meine Augenpartien haben im Laufe der Anwendung weniger Falten und ein klarerer Blick bekommen. Die Konsistenz ist sehr leicht und flüssig, zieht schnell ein und wieder einmal dieser typische, angenehm leichte Duft. Ich würde sagen, ganz leicht nach Rose.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

 

Und zu guter letzt noch zwei Schönheitselixiere hinter Glas, die ich testen durfte. Und was soll ich sagen? Ihr wisst ja bereits, dass ich ein großer Fan von den Ampullen aus dem Hause Dr. Grandel bin. Für mich ist das immer wie Urlaub für meine Haut.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

Wobei es hier mal um meine sehr großporige Haut ging, diese großen Dinger sind mir schon lange ein Dorn im Auge und je älter ich werde, desto mehr stören mich meine großen Poren. Ich habe die Ampullen INSTANT SMOOTHER ausprobiert und war mehr als zufrieden. Besonders auf meiner Nase sowie auf dem Kinn konnte ich eine wesentliche Verkleinerung der Poren und natürlich auch gesamt eine Verfeinerung meines Hautbildes feststellen. Sehr zu empfehlen sind die Ampullen für die T-Zone und ganz besonders als Make-up Unterlage. Durch das glatte und verfeinerte Hautbild erhält man beim Auftragen der Foundation ein Gesamtbild, als hätte man mal schnell ein Bildbearbeitungsprogramm darüber laufen lassen.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

 

Und zu guter Letzt die Anti Age Ampullen von Dr. Grandel. Diese hat eine sehr straffende und erfrischende Wirkung. Ich finde diese Ampullen genial für einen Frischekick zwischendurch. Zum Beispiel nach einer langen Nacht oder einem anstrengendem Messetag. Meine Haut sieht danach gleich wieder frischer aus und hat wesentlich mehr Spannkraft.

Dr. Grandel, Beautyblogger, Fashionblogger, Couperose, Diana, Diana Paul, the beautiful unnecessary, Cream, Concentrate, Expert, Timeless, Eye, Lip, Treatment, Ampullen, Anti Age, Schönheitselexier, Kosmetik

Die Produkte von Dr. Grandel bekommt ihr entweder direkt bei Dr. Grandel online oder in ausgesuchten Apotheken. Mittlerweile bietet auch die Drogeriekette Müller in ihren großen Häusern Dr. Grandel in der Abteilung für Naturkosmetik an. Wenn ihr bereits Produkte ausprobiert habt oder erst noch ausprobiert, dann lasst mich doch wissen, wie sie euch gefallen. Hinterlasst mir einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Achja, bald ist Valentinstag und die Ampullen sind immer ein schönes Geschenk mit Herz für Frauen, die sich gerne pflegen.

Eure Diana

 

Shop my Favorites

Grandel 2 Serum freigestelltGrandel 2 Creme freigestelltGrandel 2 Eye freigestelltGrandel 2 Pore freigestelltGrandel 2 Anti Age freigestellt

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.