Fresh, straff und strahlend in den Frühling

Die Faschingszeit war wieder soooo schön. Auch wenn der fränkische Fasching lange nicht mit dem Kölner Karneval mithalten kann, hatten wir trotz allem wieder mächtig viel Spaß und zu guter Letzt einen superschönen Faschingsumzug in unserem Schwabach. Man trifft an solchen Tagen immer wieder alte Bekannte, die man nur noch selten sieht. Alleine hierfür lohnt es sich dem bunten Treiben beizuwohnen. Frühling Frühling Frühling

So, und nachdem nun die Fastenzeit angesagt ist und alle Augen gen Frühling gerichtet sind möchte ich euch ein paar Tipps geben, wie ihr eure Haut ebenfalls auf den Frühlingsmodus umstellt. BareMinerals hat verschiedene Seren und eine Augencreme gelauncht und ich konnte natürlich nicht nein sagen und habe sie gleich mal der harten Probe während der Faschingszeit unterzogen.

Fresh, straff und strahlend feierte ich durch den Karneval. Das heißt, meine Pflege musste unter der Maskerade perfekt wirken. Während der Schlafenszeit mich wieder revitalisieren und den nächsten Make-Up-Schock genauso gelassen hinnehmen, wie das Wechselbad des Maskieren und wieder Demaskieren.

Da ich generell ein Liebhaber jeglicher Art von Seren bin, hat bareMinerals mitten in mein Herz getroffen. Getoppt mit einer Augenpflege aus der BRILLIANT FUTURE* Serie.

 

Wunderbar fluffig leicht, schnell einziehend und leicht straffend, so hat sich die Augencreme unter meinen müden Augen breitgemacht. Sie hat einen ganz milden Duft, den ich irgendwie so gar nicht zuordnen kann. Meine untere Augenpartie war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und ich hatte ein schönes straffes, sowie gepflegtes Gefühl. Was ich besonders genossen habe, dass die BRILLIANT FUTURE* Eye Cream sehr abschwellend wirkt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich das zur Faschingszeit doch das eine oder andere Mal dringend nötig hatte. Ich habe sie bevorzugt am Tag verwendet, da sie mir für die Nacht nicht ganz ausgereicht hat. Im Sommer denke ich, werde ich sie auch nachts nehmen können, jedoch der Winter und die Heizungsluft macht meiner Haut immer sehr zu schaffen.

 

Mit den hochwertigen Inhaltsstoffen wie Vitamin C, Chai Hu, Olivenblatt-Extrakt sowie das antioxidative Mineral Mangan ist das Serum BRILLIANT FUTURE* eine wirkliche Wunderwaffe im Kampf um müde und fahle Haut. Vom ersten Moment an, hatte ich eine samtweiche Haut und fühlte, wie ich Feuchtigkeit getankt habe  (nein, ich rede nicht vom unsinnigen Donnerstag und was ich da getankt hatte). Meine Haut war frisch, schön gepflegt und fühlte sich samtweich an. Ein sehr hochwertiges Serum auch für die reife Haut.

 

Was ich spät nachts wirklich getrieben habe? Ich habe mich mit dem Skin-Volumizing Oil Serum ETERNALIXIR* in mein Bettchen gekuschelt. Eigentlich bin ich mit meiner großporigen Haut überhaupt kein Freund von Gesichtsölen und war zu Beginn etwas skeptisch. Jedoch durch die mineralhaltige Zwei-Phasen-Formel wirkt das Serum nicht so ölhaltig, wie andere Produkte, die ich bereits kenne. Meine Haut hat die Pflegestoffe erstaunlicherweise sehr schnell aufgenommen und absorbiert. Am Morgen fühlte sie sich gefestigt an und hatte an Spannkraft gewonnen. Mein Teint zeigte sich schon morgens rosig und schön prall. Und dieser Duft, ich sage euch… wie nach einem Wellness-Aufguss in der Sauna – traumhaft. Die erlesenen Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Kalzium, Wegerich-Blatt-Extrakt, Nachtkerzenöl sowie Baoabab-Öl, Hagebutte-Samen etc. bewirken neben einem Anti-Aging Effekt auch ein verfeinertes und ebenes Hautbild.

 

Beide Seren kann man jeweils morgens und/oder abends verwenden. Für mich war die Kombination morgens das BRILLIANT FUTURE* und abends das ETERNALIXIR* optimal. Als Kombi verwende ich noch zusätzliche Pflegeprodukte von bareMInerals, über die habe ich bereits HIER schon mal geschrieben. BareMinerals hat hier wieder mal ganze Arbeit geleistet, Gratulation und meinetwegen darf der Frühling jetzt bitte kommen. Bei uns in Schwabach wurde bereits der erste Storch gesichtet, Mädels bald gehts los und ich kann es kaum erwarten. (Den Frühling natürlich)

Euch eine schöne Zeit und falls ihr ein gutes Serum benutzt würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen.

Bis bald

Eure Diana 

 

 

Shop my Favorite

                                                      

 

 

 

*Herzlichen Dank an bareMinerals für die liebevolle Zusammenarbeit und die zur Verfügung gestellten Produkte.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.