Instytutum & ich darf euch zum Muttertag beschenken

Wenn sich Pharmazie, innovative Medizin, die Leidenschaft zur Schönheit und humanitäre Hilfe vereinen und daraus luxuriöse Pflegeprodukt entstehen, bekomme ich große Augen. Ich dann zusätzlich noch lese, dass man konsequent auf Sulfate, Mineralöle, Parabene, SLES/SLS und künstliche Farbstoffe verzichtet, weiß ich, dass ich darüber mehr für euch in Erfahrung bringen möchte.

INSTYTUTUM skincare heißt das Geheimnis und bitte wer hat’s erfunden? – die Schweizer wer auch sonst? Und diese Marke verfolgt das Ziel der makellosen Haut. So werden Hautprobleme wie, Volumenverlust, Hautunreinheiten, Sonnenschäden, schlaffe Haut, Konturenverlust, Linien und Falten, Rötungen bis hin zu Hyperpigmentierung und Feuchtigkeitsverlust durch hochwirksame und innovative Produkte erfolgreich bekämpft.

Doch bevor ich euch über die Produkte was erzähle, möchte ich gerne vorab noch ein wichtiges Thema anschneiden: unseren Lebenswandel. Unsere Kosmetikindustrie hat sich in den letzten Jahrzehnten enorm weiterentwickelt und egal welches Kraut für welches Problem gewachsen ist, es gibt mittlerweile für fast alles eine Lösung. Und wenn cremen nicht mehr hilft, wenden wir uns an die Schönheitsschirurgen, Kosmetikstudios etc..

Jedoch zur Anti-Aging-Pflege von außen gehört ebenso eine gewisse Portion Schönheit von innen. Und gerade weil es uns so leicht gemacht wird, vergessen wir dies oftmals und schludern mit unseren Lebensmitteln, unserem Stressabbau. Und Nikotin sowie Alkohol sind oftmals auch viel zu viel im Spiel. Beauty ist für mich nicht nur eine Frage der richtigen Kosmetik, sondern basiert auch auf kluge Ernährung, guter Umgang mit Dont’s und einen gesunden Ausgleich zur alltäglichen Rush Hour. Daher habe ich euch – nur zur Erinnerung (weil wir es ja alle genau wissen und nur immer wieder gerne vergessen) – einige schönheitsfördernde Lebensmittel, eine Atemübung für mehr Sauerstoff und Getränketipps für euren Alltag rausgesucht. Keine Superfoods und auch kein Grund ein Darlehen aufzunehmen. Ich bin gedanklich einfach durch Omis Garten gewandert und bin sofort fündig geworden.

Lebensmittel die deiner Haut gut tun:

  • Spinat: Vitamin A, Vitamin C, Biotin – Perfekt für Haut, Haare und Nägel
  • Walnüsse: Biotin, Vitamin E, Omega-3-Antioxidantien
  • Karotten: Vitamin A
  • Kürbiskerne: Zink, Eisen
  • Schwarze Johannisbeere: Vitamin C
  • Linsen: Vitamin E, Eisen, Zink, Magnesium
  • Haferflocken: Zink, Magnesium, Calcium, Eisen

Atemübung für die kleine Pause zwischendurch 4-6-8:

  • Über die Nase einatmen und bis 4 zählen
  • Luft anhalten und bis 6 zählen
  • Über den Mund ausatmen und bis 8 zählen
  • Beim Einatmen die Luft schön im Körper verteilen (nicht in die Brust atmen)
  • Die Übung mindestens 3-5 mal hintereinander ausführen

Abwechslung für unser tägliches Wasser:

Wasser habe ich entweder in einer Glaskaraffe oder in einem Gefäß mit einsetzbaren Filter. Aber das alles braucht ihr nicht unbedingt, es geht auch einfach in einem Trinkglas oder teilweise sogar in der ganz normalen Wasserflasche.

  • Zitrone ausgepresst oder in Scheiben ins Wasser geben
  • Ingwer gerne gemischt mit Zitronenmelisse ist besonders gesund
  • Gefrorene Früchte (schmeckt besonders gut und kühlt)
  • Wasser als Malventee, gemixt mit frisch gepresster Orange und Eiswürfel

Und wenn wir uns täglich ein wenig mehr daran halten, dann können unsere Pflegeprodukte ihre volle Wirkung entfalten. Das hat INSTYTUTUM sich bereits schon lange auf die Fahne geschrieben und unterstützt die Schönheit nicht nur von außen sondern auch mit ihrem Produkt FLAWLES von innen. Denn makellose Haut beginnt im Inneren, meine Lieben. Ja, ihr habt vollkommen recht, nach manch einem Wochenende möchte ich da auch nicht reinschauen. Aber gut, wieder zurück zumThema.

 

OYSTER RENEWAL SERUM von INSTYTUTUM

Das Zweiphasenserum fühlt sich wie reine Seide an und hinterlässt bereits beim ersten Auftragen ein wunderbar straffendes Gefühl. Das Produkt ist unheimlich ergiebig, also bitte nicht nervös werden, wenn bei einem Pumper nur minimal an Serum herauskommt. Wichtig für alle, die nie die Anleitung lesen, das Produkt muss vor der ersten Anwendung aktiviert werden. Dazu dreht ihr den unteren Bereich nach rechts und schüttelt das Fläschchen, damit sich die zwei Phasen gut vermengen. Aufgetragen wird es morgens und abends auf die gereinigte Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté. Das Serum festigt die Konturen und verbessert die Hautelastizität. Durch den Feuchtigkeitskick sieht die Haut gleich wesentlich straffer und strahlender aus. Außerdem duftet es ganz mild und erinnert mich ein wenig an eine Blumenwiese.

 

INSTYTUTUM LIFTING CREAM

Die Konsistenz der LIFTING CREAM ist sehr fluffig und leicht und somit für den Sommer super geeignet. Sie unterstützt die Effekte des Zweiphasenserums und verleiht sofort nach dem Auftragen straffe und klare Gesichtskonturen. Durch den hohen Anteil an Vitaminen, Aminosäuren und dem Wundermittel gegen Falten, Retinol, verfeinert sie die Hautstruktur und hinterlässt einen sichtbaren Lifting-Effekt. Aufgefallen ist mir, dass dieses Produkt meine Hautstruktur verfeinert und sogar die großen Poren auf meiner Nase etwas verkleinert hat. Durch Hyaluron wird die Haut zusätzlich den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Die LIFTING CREAM riecht ebenso sehr mild und man hat das Gefühl es duftet ein wenig nach ganz frischem Bergwasser, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, weil ich urlaubsreif bin.

 

INSTYTUTUM DAY CREAM

Eine Alternative zur LIFTING CREAM ist die DAY CREAM. Sie pflegt die Haut ebenso mit Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin E. Letzteres ist für seine antioxidative Wirkung bekannt. Neben der Kollagenbildung werden durch Retinol die feinen Linien genauso wie etwas ausgeprägtere Falten reduziert und das Erscheinungsbild der Haut wirkt deutlich jünger.

 

INSTYTUTUM ALIVE WATER

Über meinen ständigen Handtaschenbegleiter habe ich euch bereits schon HIER berichtet. Auf ALIVE WATER möchte ich nicht mehr verzichten und dafür gibt es einen, für mich unschlagbaren Grund. Es erfrischt und pflegt nicht nur, sondern der Gesamtumsatz von INSTYTUTUM’s ALIVE WATER wird an die Trinkwasser-Initiative Waves For Water gespendet. Waves For Water versorgt arme Gemeinden in der ganzen Welt mit Trinkwasserfiltern. Diese Filter erzeugen sauberes Trinkwasser, erlauben eine verbesserte Körperpflege, fördern Möglichkeiten im Bereich Bildung und Arbeit und tragen zur allgemeinen Lebensqualität der einzelnen Menschen und der Gemeinden bei. Über sieben Millionen Menschen konnte Waves For Water in den vergangenen sechs Jahren unterstützen. Das ist der Grund, warum ich ALIVE WATER bevorzuge. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann könnt ihr das HIER nachlesen.

 

Und zuletzt noch eine wunderbare Pflege für den Körper.

INSTYTUTUM BODY CREAM

Eine reichhaltige und sehr pflegende Körpercreme, die eine glatte und pralle Haut hinterlässt. Ich liebe diese BODY CREAM und leider ist sie auch schon fast verbraucht. 🙁 Sie zieht wunderbar schnell ein und nährt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne an der Kleidung zu haften. Die Haut bleibt elastisch und fühlt sich samtweich an.

 

Muttertags-Gewinnspiel

Und weil Muttertag der absolut richtige Tag ist um Mama’s zu verwöhnen, darf ich zwei Sets von INSTYTUTM an euch verlosen. Ein Set im Wert von Euro 324,00 besteht aus

  • 1 Alive Water Mini
  • 1 Lifting Cream 
  • 1 Body Cream 
 
x
x
Liebe Mama’s beschenkt euch doch einfach mal selbst zum Muttertag oder an alle, die ihrer Mum mal was besonders Gutes tun möchten, lasst euch die Chance nicht entgehen.
 x
Was ihr tun müsst?
 x
Beantwortet mir folgende Frage:  Was interessiert euch In der Beautywelt am meisten?
Schreibt mir eure Antwort unter diesem Beitrag in die Kommentare. 
 x
Ihr könnt eure Chance erhöhen, wenn ihr mir auf Instagram oder Facebook folgt und unter dem Bild für das Muttertags-Gewinnspiel eine eurer Freundinnen tagt. 
 x
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum Muttertag 14.05.2017 um Mitternacht. Die Ziehung der beiden Gewinner erfolgt am Montag, den 15.05.2017 und werden hier unter meinem Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahre.
 x
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
 
Eure Diana 
 x
x
Die glücklichen Gewinner sind: Vanessa und Jeanett Fischer!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
x
x
x

SHOP MY FAVORITES

Clarins, Instytutum, Annemarie Börlind, Goethe-Pflanze, Anti Aging, Stilwalk, Robert Weidinger, Serum, Hydra Essentiel, Bi-Serum

 

Die Produkte wurden mir von den Unternehmen zur Verfügung gestellt.

62 Comments

  • Anja Geißelmeier sagt:

    Ein super schönes Gewinnspiel für den Muttertag. Merci vielmals

    • Diana sagt:

      Hallo liebe Anja,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar und was wünscht du dir noch für Themen aus der Beautywelt? Das wäre schön zu wissen, dann kann auch ich dir ganz fest die Däumchen drücken.
      Ganz liebe Grüße
      Diana

  • Anikabrdt sagt:

    Mich interessiert ein gesunder Lebensstil, denn der lässt einen sich wohlfühlen.

    • Diana sagt:

      Liebe Anika,
      danke für deinen Kommentar und das ist gut, denn ich werde zukünftig das Thema Beauty mehr ausweiten und da spielt der gesunde Lebensstil eine wichtige Rolle.
      Daumen sind gedrückt und einen schöne Woche
      Liebe Grüße
      Diana.

  • Marina sagt:

    Liebe Diana,
    das sind doch hervorragende Tipps 🙂 Die Atemübung mache ich allerdings meist abends, wenn ich nicht zur Ruhe komme. Sie hilft gut beim Einschlafen. Mich interessiert in der Beautywelt am meisten, welche Mittelchen mich am besten jung halten 😉 ich nehme noch auf Instagram als mari_na215 teil. Hab eine schöne Woche, lg Marina

    • Diana sagt:

      Liebe Marina,
      vielen lieben Dank und ich mache die Atemübungen dreimal am Tag regelmäßig. Nicht nur gegen Stressabbau, sondern auch um den Körper mit mehr Sauerstoff zu versorgen, da die meisten von uns viel zu flach atmen. Anti-Aging, habe ich vermerkt und nun drück ich dir die Daumen und wünsche dir noch einen zauberhaften Tag.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Jennyadel1234 sagt:

    Hallo, ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik 😊 Liebe Grüße jennyadel1234

    • Diana sagt:

      Hallo Jenny,
      Dankeschön fürs kommentieren und Naturkosmetik ist notiert und natürlich sind auch die Daumen gedrückt.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Janett Fischer sagt:

    Für meine müde Mamahsut wäre es genau die richtige Wellnesskur. Mit Baby und Kleinkind perfekt für Zuhause anwendbar.
    Aus der Beautywelt interessieren mich, praktische Tipps auch aus der Naturkosmetik. Wie man bei kurzer Zeit doch eine effektive Wirkung erzielen kann. Vielleicht mit bestimmten Kräutern und Pflanzen.
    Das mit der Atemübung muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren.
    Viele Grüße

    • Diana sagt:

      Liebe Janett,
      Dankeschön für deinen inspirierenden Kommentar, ich sehe schon Naturkosmetik ist sehr gefragt.
      Als Mama ist die Zeit knapp bemessen und ich werde mir mal was überlegen, was ich dazu beitragen
      kann, damit die Schönheit etwas flotter berücksichtigt ist. Viel Spaß bei der Atemübung und ich
      drücke dir die Daumen. 🍀🍀
      Liebe Grüße
      Diana

  • Veronika sagt:

    Wichtig ist eine wunderbare Pflege und Entspannung des Körpers. Damit man auch ohne Makeup auch strahlt. Makeup soll nämlich nur die Schönheit unterstützen. 🙂 Vielen lieben Dank für dein Gewinnspiel. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.

    • Diana sagt:

      Liebe Veronika,
      Dankeschön fürs Mitmachen, Daumen sind gedrückt und ich werde mal in den minimaoistischen Wellnessbereich abtauchen und schauen, ob ich was für dich finde.
      Schönen Abend noch
      Diana

  • Renate Müller sagt:

    Ein gesunde Beauty ist wichtig für mich. Wirksamkeit

    Gruss und Kraft für das tägliche Pensum
    RENATE ReiffürMode

    • Diana sagt:

      Liebe Renate,
      Dankeschön für deinen Kommentar, gesunde Beauty ist gar nicht so schwer, wir denken nur oftmals zu kompliziert. 🙂
      Schönen Abend noch und ich drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Heidi sagt:

    Liebe Diana,
    vielen Dank für Deinen Bericht über Instytutum-Kosmetik und Deine Tipps!
    Mich interessiert am meisten, wie ich meine Haut so gut pflegen kann, daß ich kein Make up mehr brauche. Mit zunehmenden Alter stelle ich fest, daß wohl weniger mehr ist!
    Beste Grüße
    Heidi

  • Vanessa sagt:

    Hallo liebe Diana,

    ich interessiere mich am meisten für neue Produkte. Und Produkte, die halten was sie versprechen 😀

    Danke für das tolle Giveaway!
    Liebste Grüße!

    Vanessa

    • Diana sagt:

      Liebe Vanessa,
      auf meinen Blog werde ich nur die Produkte beschreiben, die ich eigens getestet habe (sollte mal eines dabei sein, dass ich nicht testen konnte schreibe ich das immer dazu) Und alles was du liest ist mein persönlicher Erfahrungswert. Denn auch ich lege sehr viel Wert auf gute Qualität, egal ob es viel oder wenig kostet.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich, dass du hier bist.
      Ganz liebe Grüße
      Diana

  • Michelle sagt:

    Liebe Diana,
    ich interessiere mich vor allem für natürliche Kosmetik. Neben „every-day“ Produkten für den Alltag würde ich mich auch über die Vostellung von speziellen Wellness und Auszeit Artikel wie Masken etc. freuen.
    Den Gewinn würde ich meiner Mama schenken, die ein mindestens genau so großer Beauty Fan wie ich ist.
    Liebe Grüße!

    • Diana sagt:

      Liebe Michelle,
      vielen lieben Dank für deinen konstruktiven Kommentar, sehr gerne werde ich demnächst einen Post über ein paar schöne Wellness-Stunden
      schreibend wie man sie am Schönsten verbringt und welche Produkte dabei am effektivsten sind. Aber jetzt drücke erstmal dir und deiner Mum die Daumen.
      Ganz liebe Grüße
      Diana

  • Doris sagt:

    Liebe Vanessa,

    in Sachen Beauty interessiere ich mich ganz besonders für Naturkosmetik, Anti-Aging und Pflegemasken. Da Schönheit bekanntlich auch von innen kommt, verschlinge ich auch gerne Artikel, die mich auf die richtige Lebensmittelwahl bezüglich Haut hinweisen (danke für den Artikel!!).
    Ich folge dir via Instagram (lina_loves_butterflies).

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Doris

    • Diana sagt:

      Liebe Doris,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich sehe schon, dass Thema ist unheimlich vielseitig und ich freue mich schon
      euch über neue Details auch außerhalb des Cremetöpfchens berichten zu dürfen. Dir drück ich ganz fest die Daumen und
      wünsche dir viel Glück.
      Ganz liebe Grüße
      Diana

  • Bianca sagt:

    Hallo 🙂
    Ich lese am liebsten Beiträge zu Pflegeprodukten, die auch für unreine Haut geeignet sind oder auch Produkte gegen Fältchen etc. 😀
    Außerdem finde ich auch das Thema „Schönheit von innen“ und wie man sie erreicht interessant <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Diana sagt:

      Liebe Bianca,
      herzlichen Dank für deinen Meinung, ich drücke dir ganz fest die Daumen und werde mich mal mit unreiner
      Haut beschäftigen.
      Herzlichste Grüße
      Dian

  • Stella sagt:

    Liebe Diana,

    vielen Dank für den ausführlichen Post und die wundervolle Verlosung!
    Da ich ziemlich lange Haare habe interessiere ich mich besonders für Haarpflegeprodukte, aber auch über das Thema Naturkosmetik würde ich gerne mehr erfahren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Stella (FB: Stella Bas, Insta: stellaliii)

    • Diana sagt:

      Liebe Stella,
      Haare möchte ich auch schon längst was machen und danke dir für den Schupser.
      Viel Glück und ganz liebe Grüße
      Diana

  • Sani sagt:

    Liebe Diana, ich liebe Deinen Blog und die tollen Beiträge!! Das ist wieder einmal eine tolle Chance, die ich für meine Mama gerne wahr nehme :-). Mich interessieren am Neuheiten und Naturkosmetik. Ganz liebe Grüße, Sani

    • Diana sagt:

      Huhu liebe Sandra,
      schön, wieder von dir zu hören und vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich immer so sehr, wenn
      meine Beiträge meinen Lesern gefallen. Und Naturkosmetik werde ich mir jetzt ganz DICK auf die Fahne schreiben,
      die Nachfrage ist tatsächlich unheimlich groß, finde ich gut.
      Die Däumchen sind natürlich für dich und deine Mum gedrückt. 🍀🍀🍀
      Ganz liebe Grüße
      Diana

  • Tina sagt:

    Hallo liebe Diana, ich folge dir noch nicht so lange, bin aber sehr angetan von deinen Berichten auf Insta und auf deinem Blog. Mich interessieren Themen rund um die Naturkosmetik und vor allem auch Beauty Themen im Hinblick auf die Wechseljahre einer Frau😉und natürlich die Haarpflege finde ich auch sehr spannend…Ich freu‘ mich schon auf deinen nächsten Beitrag, viele liebe Grüße Tina😘

    • Diana sagt:

      Hallo liebe Tina,
      vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wechseljahre ist ein Thema, das ich sehr gerne mal aufgreifen möchte. Ich
      bin froh, dass du es ansprichst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen und drücke dir ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Kathrin sagt:

    Liebe Diana,

    Produktneuheiten finde ich immer sehr spannend und natürlich eine Einschätzung, ob sie tatsächlich etwas taugen. Momentan überlege ich, ob ich Produkten mit Vitamin C mal eine Chance geben sollte. Auch Themen wie Gesichtsmassagen und das richtige Auftragen von Cremes, z.B. Augencremes interessieren mich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kathrin

    • Diana sagt:

      Liebe Kathrin,
      Vitamin C teste ich gerade von Reviderm und es wird einen tollen Beitrag darüber geben. Dankeschön für deine Nachricht.
      Ich drücke für die Verlosung ganz fest die Daumen. 🍀
      Liebe Grüße
      Diana

  • Sandra sagt:

    Liebe Diana,

    With my years climbing everything makes me more grateful en happy and less in insecure then I was when I was younger. I want my age to match how I feel. I love your advice about Skincare, Fashion and lifestyle so I can make my appearance match my feeling. Thanks for being Stilwalk 🙂
    Sandra

    • Diana sagt:

      Liebe Sandra,
      Ich schreibe dir in Deutsch, weil ich weiß, dass du das ja ebenso lesen kannst. 🙂 Herzlichen Dank
      für deine lieben Worte und auch ich denke, dass ist eine sehr gute Einstellung. Seine Lebensjahre annehmen
      aber dennoch das schönste und gepflegteste 40-jähriger oder 50-jähriger oder…. Gesicht zu haben.
      Ich wünsche dir viel Glück und ganz liebe Grüße
      Diana

  • Izabela sagt:

    Liebe Diana,

    Die Atemübung habe ich direkt mal ausprobiert und fand es sehr erholsam. In Thailand hat mir ein Yoga- und Tauchlehrer beigebracht wie man durch ähnliche Atemübungen die Luft mehr als ein oder zwei Minuten (je nach Körper, Kondition etc.) anhalten kann. Das war eine tolle Erfahrung!

    Zu deiner Frage: insbesondere interessieren mich in Sachen Beauty alle Augen- und Augenzeugen-Produkte. Aber auch Gesichtspflege, Abschminksachen etc. interessieren mich sehr, da ich schnell zu unreiner Haut neige. Bisher ist meine liebste Marke hier La Roche Posay. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn ich meiner Mutter eine Freude machen könnte, da sie es wirklich mehr als verdient hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Iza

    • Diana sagt:

      Liebe Iza,
      das ist ja super, ja durch Yoga kann man fantastische Ebenen erreichen.
      Und ich drücke natürlich deiner Mum und dir ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Gabi Friess sagt:

    Lachfalten sind ok, pflegen wir sie mit guten Produkten!!!

  • Anna W. sagt:

    Liebe Diana,

    Ich folge deinem Blog schon lange und bin über Facebook auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden 💗 Der Blog Beitrag ist super, ich liebe diese Beauty-Themen auf deinem Blog einfach :)) Total spannend und interessant 😍💗 auch deine Facebook Posts finde ich immer super 💗 Da ich gerade meinen eigenen Blog starte, bist du zudem eine wahnsinnig tolle Inspiration 😍 Danke für so viel tollen Lesestoff 😍💗

    • Diana sagt:

      Liebe Anna,
      das freut mich unheimlich, Dankeschön und wenn ich dir bei deinem Blog mal helfen kann,
      dann melde dich sehr gerne bei mir. Über was möchtest du den bloggen?
      Aber erst einmal drücke ich dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Jilly sagt:

    Hallo, mich interessieren am Meisten Beauty Hacks oder einfache Haushaltsmittelchen 🙂

    Lg jil

  • Margarethe sagt:

    Liebe Diana, ich bin durch Deine Weihnachtsgewinnspiele auf Dein Blog aufmerksam geworden und seither begeisterte Leserin :-). Vielen Dank für all die informativen Beiträge!! In der Beautywelt interessiert mich Anti-Aging am meisten. Alles Liebe auch Dir zum Muttertag ❤.

    • Diana sagt:

      Liebe Margarethe,
      herzlichen Dank, ja ich kann mich an dich erinnern und freue mich unheimlich, dass du meinen Blog
      weiterhin liest. Ich hoffe du hattest ebenfalls einen schönen Muttertag und ich drücke dir ganz
      fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Soraya sagt:

    Dekorative Kosmetik und Gesichtspflegeprodukte bin ein totaler Freak 😂

    Folge schon lange auf Facebook 🙂

    Würde mich riesig freuen 🍀

  • Ilka :-) sagt:

    Huhu,
    ich interessiere mich immer für neue Produkte, Rezepte und die gesunde Lebensweise!
    Folge via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die tolle Chance und einen zauberhaften Sonntag!
    LG Ilka 🙂

  • Andrea Bauer sagt:

    Liebe Diana , 💕 Erst seit kurzem finde ich Entspannung bei Atemübungen….. ansonsten interessiere ich mich für gesunde Ernährung, aber mit viel Genuss …. Dein Blog ist wunderschön und ich nehme sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teil…. zusätzlich bei Insta andrea_1502 ❤️ Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir noch 😘 Herzlichste Grüße

  • Marita sagt:

    Hallo Liebes,
    Wow. Ein toller Gewinn 🙂 Da würde sich meine Mama mega drüber freuen.
    Was mich aus dem Bereich Beauty interessiert ist besonders Naturkosmetik und zum Beispiel die Wirkung verschiedener Aromaöle für die Haut und die Gesundheit 🙂

    Liebste Grüße,
    Marita

  • Andrea sagt:

    Für mich ist die Wirksamkeit am wichtigsten. Ich lese oft Berichte über neue Produkte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Eine wirklich tolle Verlosung. Vielen Dank für die tolle Chance und einen schönen Rest-Muttertag, Andrea (P.S. Ich folge dir bei Instagram: aodi1001)

    • Diana sagt:

      Liebe Andrea,
      schön das du hier bist und ich freue mich über deine Nachricht. Ich drücke dir ganz fest
      die Daumen und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Diana

  • shiravic sagt:

    Liebe Diana, ich lese immer wieder gerne die Berichte auf deinem Blog. Mich interessiert besonders Naturkosmetik, anti-aging und wie man den sogenannten Glow auf sei Gesicht zaubert. Bisher ist es mir noch nicht gelungen und oftmals meine ich, dass ich einfach müde und fahl aussehe. Besonders nach einem stressigen Arbeitstag denke ich abends, dass ich um die Augen mindestens 5 Jahre älter aussehe. Vielleicht gibt es ja ein Zaubermittel, was mir dagegen helfen könnte. Einen wunderschönen Muttertag wünscht @shiravic

    • Diana sagt:

      Liebe Petra,
      herzlichen Dank für deine Nachricht und ich werde den Glow sehr gerne mal näher unter die Lupe nehmen.
      Für deine müden Augen kann ich die den Roll-on von Albalico empfehlen. Über Albalico habe ich am 10.09.16
      einen Bericht geschrieben. Der Roll-on ist da zwar nicht dabei, aber die Seite ist verlinkt und dann findest du
      ihn sicherlich. Deine Augen sehen sofort frisch und gestrafft aus. Außerdem rate ich dir zu einem Gesichtswasser
      für die Handtasche, dass du zwischendurch benutzen kannst. Es erfrischt ungemein und lässt deine Haut wie
      frisch gepflegt erscheinen. Ich nehme am Liebsten das von Instytutum. (Blogpost 25.04.17) Dann drück ich
      dir jetzt mal die Daumen und wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Melanie hohnen sagt:

    Hallo
    Ein echt toller Bericht mit tollen Tips mir persönlich interessieren sehr die Natur Produkt und würde mich natürlich riesig freuen bei so ein mega gewinn ich wünsche dir einen schönen Rest muttertag und danke dir für die riesige Chance

  • Ursula sagt:

    Ein toller Bericht liebe Diana. Besonders die Atemübung hört sich interessant an. Die werde ich gleich mal ausprobieren. Mich interessiert besonders der Umgang mit einer hypersensiblen Haut, wenn diese wahrscheinlich bedingt durch die Wechseljahre, mal wieder total aus dem Gleichgewicht geraten ist.
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend Ursula

    • Diana sagt:

      Liebe Ursula,
      herzlichen Dank für deine Nachricht, die Haut und die Wechseljahre müssen wir echt mal angehen.
      Hab einen schönen Start in die Woche und die Daumen sind gedrückt.
      Liebe Grüße
      Diana

  • Steffi sagt:

    Danke für den tollen Bericht .-)
    Ich interessiere mich sehr für Anti Aging Produkte.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.