Zu Besuch bei Glossy Talk von Maybelline New York

Es ist ja nun schon wieder einige Wochen her, aber ich erinnere mich so gerne an diesen wunderschönen Tag. Durch meine liebe Tochter Patrizia (maison-pazi), waren wir eingeladen in Düsseldorf zu einem Dreh für Glossy Talk von Maybelline New York. Es ging um ein Muttertags-Special und so war ich auf einmal mitten dabei. Die Themen waren natürlich Beauty mit dem Schwerpunkt, wie schminkt man sich mit 20 und wie mit 40. Wo sind hier die Unterschiede und wer berät wen und wer schaut sich von wem was ab.

Durch das Interview hat uns die liebe Youtuberin Mrs. Bella geführt und ich muß sagen, sie ist genauso, wie sie in ihren Videos rüber kommt. Abgesehen davon, dass sie unendlich hübsch ist, ist sie ebenso fröhlich, sympathisch, unkompliziert und furchtbar nett. Und ja, ich war aufgeregt und nervös und wer mich kennt, der sieht das auch sofort. Aber schaut es euch einfach selber an. Ich bin gespannt wie ihr es findet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.