Adventskalender Türchen Nr. 6 – Kairos das Tuch

Ein Tuch geht um die Welt, ok das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es kurvt auf jeden Fall mächtig in Bayern umher. Nach meinen beiden letzten Blogpost’s über diese wunderschönen Tücher von dem Label „Kairos„, mit ihren Karabinerhaken (HIER und HIER nachzulesen) haben mich nicht nur über die sozialen Netzwerke unheimlich viele Leute angeschrieben, sondern ich wurde sogar auf der Strasse mehrfach auf eines meiner Tücher angesprochen. Somit ratterten die Nähmaschinen im Hause Kairos und als Dankeschön darf ich nun ein Tuch* an euch verlosen.

In liebevoller Handarbeit werden die Tücher in meiner Wahlheimatstadt Schwabach hergestellt. In den verschiedensten Farben, Mustermix und Materialmix entstehen hier kleine Fashionpeaces, die eine Bereicherung für fast jedes Outfit sind. Mit gutem Geschmack und ein Gespür für den aktuellen Trend, sucht Edith ihre Materialen für Kairos aus, wobei sie am allerliebsten hochwertige Designstoffe verarbeitet.

Heute habt ihr die Chance ein Kairos-Tuch für Männlein oder Weiblein zu gewinnen. Also falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für euren Göttergatten oder vielleicht auch für den Sohn oder Schwiegersohn habt, dann wäre das hier eine wirklich schöne Überraschung unter dem Christbaum. Natürlich freut sich auch die Tochter, Schwiegertochter, Mutti und Tante darüber und bevor ihr euch den Kopf zerbrecht, wem ihr denn dieses schöne Teil schenkt, einen kleinen Tip von mir… behaltet es am besten selbst. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ja diesen süßen kleine Schoki-Bär gibt es auch noch mit dazu, schließlich haben wir ja heute Nikolaus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Also dann mal los und viel Glück. Hier nochmal kurz die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

2. Tragt eure E-Mail-Adresse unten in die Rafflecopter-Box ein.

Wichtig ohne E-Mail-Adresse in der Box seid ihr nicht dabei!

(Diese E-Mail-Adresse ist wichtig, damit der Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln kann, sie wird nicht veröffentlicht und dient lediglich mir zur Kontaktaufnahme mit dem Gewinner) Jetzt seid ihr bereits bei der Verlosung dabei. Nun habt ihr die Möglichkeit noch zwei Zussatzlose zu generieren und erhöht somit eure Gewinnchancen und zwar wie folgt:

3. Folgt mir auf Instagram (@stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

4. Folgt mir auf Facebook (stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2016 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird per random.org gezogen und am 07.12.2016 hier in der Box bekannt gegeben. Alle Informationen dazu findet ihr außerdem nochmal in dem Rafflecopter Plugin unten.

Viel Glück.

Eure Diana logo-herz-2

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Anja W. – Kommentar von 14.51 Uhr

 

a Rafflecopter giveaway

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir von den Unternehmen zur Verfügung gestellt

Nicht Teil des Gewinnspiels sind die Lightbox, sowie das Dekomaterial.

41 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.