Kairos das Tuch für den Mann

Meine Lieben, hört ihr schon die Weihnachtsglocken? Mal ehrlich wir Frauen sind doch immer superleicht zu beschenken, aber unsere Männer, puuhh. Wenn sie nicht gerade Angeln gehen, Golf spielen oder gerne als Hobbykoch den Kochlöffel schwingen, wird es schon schwierig. Ich habe dieses Jahr für euch die geniale Idee und ich sage euch auch warum.

In meinem Beitrag „Kairos umwickelt die Frau“ HIER habt ihr ja bereits die Vorteile dieser wunderschönen Tücher mit Karabiner kennengelernt. Und ich werde euch nun fünf Gründe nennen, warum dies das optimale Geschenk für DEN Mann ist.

  1. Mit diesen Tüchern gibt es Outdoor keine Verlustängste mehr. Der beiliegende Karabiner kann problemlos an die Hose geschnallt werden und beim Verlassen der Lokalität bleibt kein Schal mehr liegen. Auch bei erhöhtem Alkoholkonsum kann im Notfall der Mann mit einem Zweitkarabiner in seinem Territorium gehalten werden. Wie ihr an den Zweitkarabiner kommt, erfahrt ihr am Ende des Beitrages.
  2. Die Handhabung ist relativ einfach, eine Gebrauchsanleitung für die verschiedenen Tragevarianten ist dabei. Bei den Tüchern für Männer heißt sie jedoch Sicherheitshinweis und vermindert das Risiko der Strangulation.
  3. Sollte trotz Gebrauchsanleitung (Sicherheitshinweis) das Umlegen der Tücher für den Mann noch immer ein Problem darstellen, wird es nach dem 3. Bierchen ein echt spaßiger Abend. Ääähm, auf jeden Fall für euch. Bevor jedoch der Spaß ein Loch hat, sei hier erwähnt… Es gibt auch Loops (extrem einfache Trage-Handhabung)
  4. Bleibt beim Päckchen auspacken unvorhergesehner Weise dieses „Aaaah-ist-das-schööööön-Gesicht“ aus (kommt ja bekanntlicher Weise ab und zu vor) habt ihr hier eine Garantie für glänzende Männeraugen. Denn auch wenn das Tuch nicht den erwünschten Effekt auslöst, der Karabiner zieht immer!!!
  5. Und zu guter Letzt und für mich der absolut wichtigste Punkt. Die Tücher gibt es in UNISEX. Mädels, ihr wisst was ich meine, oder? Also überlegt euch verdammt gut welches der Tücher ihr verschenken wollt.

Ich habe hier für euch ein paar Unisex-Tücher rausgesucht und mein lieber Mann durfte für mich Model stehen. Hier sei noch kurz erwähnt, dass er den Text für das Shooting zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte. 🙂 Keine Sorge um mich, bis Weihnachten ist alles wieder gut.

kairos-19

kairos-16

kairos-15

kairos-14

kairos-13

kairos-20

kairos-12

kairos-18

 

Also wenn das mal keine geniale Idee ist. Ihr bekommt die Kairos Tücher unter www.kairos.shop HIER oder aber in der schönen Goldschlägerstadt Schwabach beim

Lockenfrosch, Nürnberg Straße 6, 91126 Schwabach

Für weiter Info’s zum Beispiel Farbwunsch etc. schaut auf meinen Beitrag „Kairos umwickelt die Frau“ HIER. Da findet ihr auch Informationen über die Herstellung und natürlich noch weitere Tücher, vielleicht gibt es ja noch eine Mama, Oma, Tante, Schwester, Tochter und und und. Wenn ihr der lieben Edith auf Instagram folgt: Kairos_das_Tuch oder auf Facebook: Kairos , seid ihr immer auf dem Laufenden was gerade produziert wurde.

Achja, und solltet ihr Punkt 3 erlebt haben, nehmt es bitte bitte auf und postet es in euer Instagram mit dem Hashtag #verwickeltanweihnachtennaund und verlinkt doch bitte Kairos_das_Tuch und Stilwalk. Wir wollen nicht nur ordentlich mitlachen, ihr erhaltet auch einen Zweitkarabiner. Wie wichtig dieser sein kann, konntet ihr ja bereits in Punkt 1 und 4 nachlesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Bis Bald

Eure Diana logo-herz-2

 

Shop my Look

kairos-shop-7    kairos-shop-17    kairos-shop-20    kairos-shop-21

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.