Kairos umwickelt die Frau

Jetzt kommen sie doch, die eisigen Tage und mit ihnen wächst bei uns der Wunsch nach warmer kuscheliger Kleidung. Kairos hat sich für uns was Feines ausgedacht. Ich wurde immer wieder auf meine Tücher von Kairos angesprochen, so dass ich euch heute mal meine schönsten Teile zeigen werde.

Kairos bietet die Tücher in verschiedenen Größen an. Mitunter das etwas kleinere Variotuch und dann das schöne große Dreieckstuch. Ich bevorzuge im Winter das Dreieckstuch, da es durch seine Größe einfach perfekt für die kalten Tage ist. Durch die Lochnieten und dem Karabiner ergeben sich mehrere Trage-Varianten. Bei der Lieferung bzw. beim Kauf erhält man sogar eine Inspirationsseite, wo alle Möglichkeiten aufgeführt sind und erklärt werden. Ihr lacht? Ein Tuch bzw. Schal mit Anleitung? Ich fand es auch witzig, aber ich war ganz schnell begeistert, weil von alleine wär ich gar nicht auf die ganzen Variationsmöglichkeiten gekommen.

Das schöne ist, dass in einem Tuch gleich 2-3 verschiedene Farben verarbeitet sind, so das es zu mehreren Looks passt, je nachdem welche Seite man nach oben trägt. Jedes ist ein handgefertigtes Unikat und wird in einer kleinen Manufaktur in Schwabach hergestellt. Natürlich gibt es die Teile auch einfarbig aus verschiedenen Stoffen als Materialmix.

Und… es ist auch was für unsere Männer! Wie Mann das trägt, könnt ihr HIER nachlesen.

Aber nun erstmal zu uns Frauen.

 

kairos-2

kairos-3

kairos-4

kairos-5

kairos-6

kairos-7

kairos-8

kairos-9

kairos-10

kairos-11

 

Falls ihr einen besonderen Farbwunsch habt, könnt ihr diesen gerne der lieben Edith von Kairos schreiben unter info@kairos.shop. Je nachdem wie sie einen Stoff vorrätig hat, wird sie euren Wunsch gerne erfüllen. Diese wunderschönen kuscheligen Tücher sind auch immer ein begehrtes Weihnachtsgeschenk und da ist es ja gar nicht mehr lange hin. Also schnell mal schauen, ob was für euch dabei ist. Unter www.kairos.shop habt ihr die große Auswahl, hier findet ihr auch Loops und weitere Varianten. Oder ihr wollt euch vor Ort eure Tücher aussuchen, bzw. farblich zusammenstellen, dann besucht den Lockenfrosch, dort findet ihr eine große Auswahl an Tüchern.

Lockenfrosch, Nürnberg Straße 6, 91126 Schwabach

Na, habt ihr euch schon eines rausgeschaut? Oder doch lieber ein Geschenk für den Schatz? Dann schaut auf meinem Beitrag „Kairos das Tuch für den Mann“ Schreibt mir doch einfach mal in den Kommentaren welches Tuch euch am besten gefallen hat. Darüber würde ich mich mega freuen.

Bis Bald

 

Eure Dianalogo-herz-2

 

Shop my Look

kairos-shop-9   kairos-shop-3   kairos-shop-4   kairos-shop-7   kairos-shop-2   kairos-shop-5   kairos-shop-6

 

Photographer: Robert Weidinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.