Adventskalender Türchen 12 – Buntes Treiben mit Stabilo

Den Wochenbeginn möchte ich mit euch kunterbunt starten und weil wir gerade bei dem Thema „Gelassenheit waren und gestern auf meinem Blog so gar nichts funktioniert hat, habe ich heute die passenden Accessoire’s von STABILO, für euch.

Warum sich nicht mal wieder hinsetzen und mit der ganzen Familie zusammen malen? Ja, ich spreche mich da leicht, weil malen für mich eines der schönsten Hobbys überhaupt ist. Aber man muss ja nicht immer gleich ein kleiner Van Gogh sein um produktiv aus einem entspannten Malnachmittag rauszugehen. Die Welt sich mal ein bisschen bunter gestalten, sich ein Notizbuch nehmen und dies in Kategorien aufteilen. Mit Farben seinen eigenes Inhaltsverzeichnis schaffen oder auf Mini-Leinwände bunte Wörter oder Sprüche zum Aufhängen schreiben.

Hierzu eigenen sich die STABILO Sensor Technology Fine 0,3*. Mit ihrer gefederten Spitze erreicht man einen exzellenten Schreibkomfort. Sie sind wischfest daher bestens geeignet für Handlettering und Color Tangle. Oder auch die STABILO Point 88 sowie STABILO Point 68* in Neonfarben.

Auf meine schönen Textmarker In Pastellfarben werde ich immer wieder angesprochen, daher freue ich mich besonders, dass ich sie heute mit in dem kunterbunten Stabilo-Paket verlosen darf. Die STABILO BOSS Original Pastel* bringen Gute Laune in meinen Arbeitsalltag.

Wunderschön sind auch die STABILO Pen 68* in dem praktischen Metalletui. Sie eignen sich hervorragend zum Beschriften oder auch zum ausmalen. In 15 brillanten Farben warten sie auf auch in der Gewinnbox von heute.

Aber das Highlight ist das STABILO Malbuch KREATIVE AUSZEIT*. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bestückt mit Mandalamotiven, Winter- und Weihnachtsvorlagen sowie Sprüchen zum Wohlfühlen inspiriert dieses Malbuch mit seinen 78 Malvorlagen wirklich jeden. Mit dabei sind die STABILO Original Premium Buntstifte mit denen man nicht nur wunderschön ausmalen kann, sondern mit etwas Wasser gemischt ergeben sie einen perfekten Aquarelleffekt. STABILO hat noch weitere Malbücher mit wunderschönen Motiven. Ob für Kinder oder  Erwachsene, sie sind immer ein schönes Weihnachtsgeschenk, HIER.

Ein bisschen Auszeit nehmen und sich im Malen üben, warum nicht? Ob ganz für sich alleine oder mit der Familie zusammen, das bleibt jedem selber überlassen. Ich finde beides sehr schön und fühle mich danach immer sehr ausgeglichen. Sich auf eine Sache zu konzentrieren, das ist es, was wir heute verlernt haben. Und mal ganz ehrlich, wann habt ihr euch das letzte Mal mit einem Blatt Papier und Stifte an den Tisch gesetzt?

Dieses wunderschöne Set zur Entspannung und bunten Bereicherung eures Alltags, könnt ihr heute gewinnen. Ihr müsst folgendes tun….

 

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

2. Tragt eure E-Mail-Adresse unten in die Rafflecopter-Box ein.

Wichtig ohne E-Mail-Adresse in der Box seid ihr nicht dabei!

(Diese E-Mail-Adresse ist wichtig, damit der Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln kann, sie wird nicht veröffentlicht und dient lediglich mir zur Kontaktaufnahme mit dem Gewinner) Jetzt seid ihr bereits bei der Verlosung dabei. Nun habt ihr die Möglichkeit noch zwei Zussatzlose zu generieren und erhöht somit eure Gewinnchancen und zwar wie folgt:

3. Folgt mir auf Instagram (@stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

4. Folgt mir auf Facebook (stilwalk funktioniert über die Rafflecopter-Box)

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2016 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird per random.org gezogen und am 13.12.2016 hier in der Box bekanntgegeben. Alle Informationen dazu findet ihr außerdem nochmal in dem Rafflecopter Plugin unten.

Viel Glück.

Eure Diana

 

 

a Rafflecopter giveaway

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir von den Unternehmen zur Verfügung gestellt

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.